Sitemap | Impressum | Deutsche Startseite English Version en Español

Photos von Ephraim Kishon und seiner Familie

Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
Ephraim Kishon
 
Familie Ephraim Kishons
Kishon-Familie
Ephraim Kishon mit seiner Familie- von links nach rechts: Dr. Amir Kishon; Ehefrau Ronit; Sara, die beste Ehefrau von allen; Ephraim, Renana Rotkopf, Dr. Rafael Kishon und Ehefrau Orit.
Renana, Rafi, und Amir Kishon
Ephraims Kinder in dem Alter, wie man sie aus seinen Geschichten kennt.
Renana Kishon
Renana beim Militärdienst

 

Rafi Kishon
Rafi mit Uzi
Ephraim und Renana Kishon
Hier sieht man Ephraim Kishon an seinem Arbeitsplatz mit der fleißigen Ideengeberin für seine Geschichten: Renana.
 
Kishon und Sport
Kishon beim Schachspiel
Kishon beim Schachspiel. Kishon hat auch den erster humorvollen Schachcomputer mitentwickelt- den Kishon-Chesster.
Kishon Pool
Ephraim Kishon bei seinem anderen Lieblingsspiel, für das er das Erbe seiner Kinder auszugeben pflegt.
Kishon beim Schach
Ephraim Kishon ist ein begeisterter Schachspieler. Das Schachspiel hatte ihm ja auch das Leben gerettet. Hier ist er mit dem Weltmeister Gari Kasparow zu sehen.
 
Stationen seines Lebens
Kishon Oscar
Ephraim Kishon bei der Oscarnominierung für »Schlaf gut, Wachtmeister« (neben »Sallach« der zweite Film, der für den Oskar nominiert wurde)
Kishon sigiert
Das Signieren von Büchern ist für Ephraim Kishon keine lästige Pflicht, sondern eine willkommene Möglichkeit, mit seinen Lesern in Kontakt zu kommen.
Kishon und Schwester im Wald der Gerechten
Ephraim und seine Schwester Agnes pflanzen mit ihrem Retter einen Baum im "Wald der Gerechten" in Jerusalem.
 
Frühe Jahre
Ephraim Kishon Kibbuz
Ephraim Kishon lebte nach seiner Einwanderung einige Zeit in einem Kibbuz. Hier sieht man ihn beim Wasserholen. Später begann er eine erfolgsversprechende Kariere als Latrinenreiniger...
Ephraim Kishon alias Stanko Andras
Ferenc Hoffmann (Kishon) alias Andras Stanko. Dieses Namens bediente sich Ephraim Kishon während seines Untertauchens in der NS-Zeit.
Ephraim Kishon mit seinem Motorrad Kaltenbrunner
Hier mit seinem geliebten Motorrad "Dr. Kaltenbrunner". Benannt nach dem Nazi- Verbrecher, der ebenfalls ein österreichisches Erzeugnis ist.

 

 

Alle SW-Photos in dem Buch Nichts zu Lachen