Sitemap | Impressum | Deutsche Startseite English Version en Español

Bücher und Werk Bücher Alphabetisch

Alphabetische Liste der Bücher Ephraim Kishons:

Ich kann leider nicht sagen, ob die Liste vollständig ist. Zum Teil gibt es verwirrende Titel, die sich praktisch gar nicht unterscheiden. Ich hab in einem solchen Fall (z. B. Das grosse Kischon Buch alle Schreibweisen aufgelistet, da ich nicht weiß, ob sich die Bücher jeweils Inhaltlich unterscheiden. Man macht es mir allerdings auch nicht leicht, so stand in einem Lexikon, das ich in einer Bibliothek las, etwas von einem Buch namens: ...und die liebste Ehefrau von allen. Ich kann aber fast nicht glauben, dass dieses Buch existiert, da Ephraim Kishon immer von der »besten Ehefrau von allen« spricht.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z